Kiel, am 25.4.2019

Liebe Fangemeinde, nach einen gelungenen Konzert in der Kieler Räucherei und einem einsamen Konzert im Iltis-Bunker als Vorgruppe von Bonny & the groove cats geht es weiter mit einem Auftritt bei einem Biker-Open-Air-Konzert in Jübeck. Dort spielen wir als Vorgruppe der Geff Harrison Band. Zwischenzeitlich hat uns unser Homepage Provider verladen. Kamen wir doch fast drei Wochen nicht in die Domain. Sachen gibt es .. tz
Keep on rockin' von Roland


 
 

Kiel, am 15.12.2016

Bei Nightstick hat sich mal wieder etwas getan. Unsere Sängerin Anni nimmt aus beruflichen Gründen ein Sabbat-Jahr und so pflegen wir nun unsere Männerrunde. Das tut der Musik keinen Abbruch. Wir starten am 18.3. unsere Tour 2017 im Irish Pub Klähblatt in Flensburg

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest ... Eure Nightsticker


 
 

Kiel, am 17.6.2016

Nightstick hat kräftig gearbeitet und zusammen mit Anni Wunderlich das musikalische Programm überarbeitet. Ihr könnt es euch anhören, nach der Sommerpause in der Kieler Räucherei. Mit an Bord sind die jungen Rocker von Sunburst, einer Band, die von Lothar Köhrsen betreut wird. Das Ganze gibt es am 28.10. ab 20:30 Uhr.

Keep on rockin' ... Eure Nightsticker


 
 

Kiel, am 7.1.2016

Nightstick wünscht allen Fans ein Frohes Neues Jahr! Im März geht es wieder nach Flensburg, ins legendäre Plunschli vor den Toren der Stadt ;o)

Wir freuen uns auf Euch ...


 
 

Kiel, am 21.3.2015

Hurra ... Nightstick ist jetzt bei FB!


 
 

Kiel, am 15.2.2015

Am 25.4.2015 kracht es im Café Klatsch in Lüneburg: Nightstick kommt. Es wird hautnah, der Club bietet den direkten Kontakt zur Band. Mit an Bord: Kiels Saxophonlegende Wolfgang Biesterfeld ;o)


 
 

Kiel, am 15.1.2015

Wir freuen uns auf das Plunschli, wo 1984 die "Toten Hosen" eines ihrer ersten Konzerte gaben. Es wird intim, eine schnuckelige kleine Location vor den Toren Flensburgs ;o)


 
 

Kiel, am 21.11.2014

... der Basser besucht seine alte Garnisonsstadt und was springt heraus? Ein Auftritt von Nightstick im Café Klatsch Lüneburg, einer urigen Blues-Kneipe mitten in der Stadt ... freu ... am 25.4.2015.


 
 

Kiel, am 15.11.2014

Am 22.8. in Holtenau haben wir es ordentlich krachen lassen! Super Gig. Derzeit wird Anne ins Repertoire eingearbeit, wir machen eine neue Demo-CD und bereiten uns natürlich auf unseren nächsten Auftritt im Plunschli in Flensburg vor, mit neuen Songs. Keep on rockin'


 
 

Kiel, am 27.6.2014

Hey, mega cool, Nightstick ist wieder komplett. Die phantastische Anne Wunderlich ist zur Band gestoßen und wird mit uns am 22.8. in Holtenau auftreten!!!!


 
 

Kiel, am 25.5.2014

Ja es war schon ergreifend, und viele liebe Freunde der Band waren zum Rock-Requiem für Heidi gekommen.


 
 

Kiel, am 12.5.2014

Die Silberhochzeit war ein nettes Ereignis, Nightstick mal leise und trotzdem druckvoll, Rock over the World, allen hat es gefallen. Wir freuen uns auf viele Gäste beim Rock-Requiem für Heidi.


 
 

Kiel, am 12.4.2014

Es geht weiter mit der Band, zwei Auftritte warten. Zunächst spielen wir anlässlich einer Silbernen Hochzeit, Hans: Gratulation! Mit dabei ein Akkordeon mit Namen Christoph Lange. Danach planen wir ein Heidi-Gedächtniskonzert.


 
 

Kiel, am 19.3.2014

Wir sind zutiefst traurig. Unsere Freundin und Sängerin Heidi hat uns für immer verlassen. Sie lebt in unserer Musik weiter.


 
 

Kiel, am 9.3.2013

Der nächste Auftritt ist in trockenen Tüchern, Fest der Biere (siehe Tourdaten)


 
 

Kiel, am 2.2.2013

Der Auftritt in der Räucherei gemeinsam mit "Drummer in the Kitchen" war einfach genial. Einige Fotos sind unter Bilder - aktuell abgelegt "(zu Bilder aktuell)". Klickt ruhig mal darauf.


 
 

Kiel, am 23.1.2013

Wir sind in der Zeitung! Schaut einmal "hier". Man gelangt vom Menüpunkt "Presse-Artikel" dorthin. Klickt ruhig mal darauf.


 
 

Kiel, am 27.10.2012

Es hat sich etwas auf der Homepage getan. Es gibt nun die Seite "Friends". Man gelangt vom Menüpunkt "Die Band" dorthin. Klickt ruhig mal darauf.


 
 

Barsbek, am 18.10.2012

Eigentlich sollte es eine ganz normale Probe werden, doch Nightstick hatte Besuch von Kiki, die vor vielen Jahren zur Gründungsformation von Nightstick gehörte. Kiki wird Nightstick in der schweren Zeit unterstützen. Wir freuen uns darüber.

 
 


Barsbek, am 4.10.2012

Unsere Heidi ist schwer erkrankt und fällt für längere Zeit aus. Die Band ist zutiefst betrübt. Wir wünschen von ganzem Herzen "gute Besserung"!!!